Häufig gestellte Fragen

FRAGEN ZUR BESTELLUNG

Wo kann ich die Kleider anprobieren?

Einfach zu Hause anprobieren! Zögern Sie nicht, Ihre Bestellung abzuschicken, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob das Kleid passt. Schauen Sie auf unsere Größentabelle und probieren Sie das Kleid zu Hause an. Wenn es nicht passt, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen. 

Wie kann ich sicher gehen, ob meine Bestellung erfolgreich war?

Nachdem Sie Ihre Bestellung in unserem Kleider Onlineshop abgeschickt und bezahlt haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns. Sollten Sie keine E-Mail von uns erhalten haben und diese sich auch nicht in Ihrem Spam Ordner befinden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf über unsere E-Mail Adresse [email protected]

FRAGEN ZUR LIEFERUNG

In welche Länder liefern Sie die Kleider?

Zurzeit bieten wir den Versand ausschließlich innerhalb der Schweiz an. Sollten Sie an einer Lieferung in ein anderes Land interessiert sein, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Wir werden Sie umgehend darüber informieren, sobald wir die Lieferung in ein anderes Land anbieten

Wie hoch sind Versandkosten und Lieferzeit?

Es gibt zwei Lieferoptionen: 

– KOSTENFREIE LIEFERUNG: 3 Werktage

– EXPRESS-LIEFERUNG: Zum Preis von 9 CHF, Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen

ZAHLUNGSINFORMATIONEN

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Sie können mit einen Kreditkarte der bekanntesten Anbieter bezahlen, unter anderem Visa und Mastercard sowie über Ihr PayPal Konto.

Ist die Zahlung mit Kreditkarte im Onlineshop sicher?

Ja. Die von Ihnen gemachten Eingaben werden mit SSL-Verschlüsselung bearbeitet. Bei der Bezahlung mit Visa und Mastercard werden ausschließlich mit dem System SET (Secure Electronic Transaction- Sichere Elektronische Überweisung) abgewickelte Transaktionen akzeptiert. Nach der Prüfung, ob die Karte für dieses System freigegeben ist, setzen sich unsere Systeme mit der Bank in Verbindung, die diese Karte ausgegeben hat, damit der Käufer den Kauf genehmigt. Erst nachdem die Bank die Echtheit der Karte bestätigt hat, erfolgt die Abbuchung. Andernfalls wird die Bestellung annulliert.

RÜCKERSTATTUNG

Kann ich ein Kleid umtauschen?

Sie können ein bestelltes Kleid innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen. Nur neue Kleider können umgetauscht werden (nicht getragen, nicht gewaschen und mit den originalen Etiketten). Der Kaufschein ist bei der Rücksendung beizulegen.

Wer bezahlt die Rücksendung?

Die Kosten für die Rücksendung zahlt der Verkäufer. Sie erhalten bei der Lieferung Ihrer Bestellung einen frankierten Rücksendeumschlag sowie ein Retourenformular, welche Sie für Ihren Umtausch verwenden können.

Wie kann ich ein Kleid umtauschen?

1. Schicken Sie eine E-Mail an [email protected] von der E-Mail Adresse, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und nennen Sie dabei Ihre Bestellnummer beginnend mit #
2. Legen Sie das Kleid in die Versandtasche, die Sie in der Originalsendung erhalten haben. Die Versandtasche ist bereits frankiert und verfügt über ein vorausgefülltes Retourenformular.
3. Schicken Sie das Kleid über jede beliebige Postfiliale innerhalb der Schweiz an uns zurück. Bewahren Sie den Rücksendebeleg solange auf, bis Sie die Rückerstattung erhalten haben

Wann erhalte ich die Rückerstattung nach einem Umtausch?

Die Rückerstattung des Kaufbetrags wird innerhalb von zwei Werktagen nach Erhalt der Rücksendung veranlasst. Sobald Ihr Umtausch von uns abgewickelt wurde und bei der Bank in Bearbeitung ist (die Dauer der Bearbeitung variiert je nach Bank) erhalten Sie eine Bestätigungsemail über die Rückerstattung von uns.

Ist Ihre Frage nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!